nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Samstag, 5. Februar 2011

Übung No 1 / KNETEN

Kathrin war schon beim letzten craft:raum als Besucherin dabei und nun zeigt sie uns wie man professionelle Knetfiguren macht. Kathrin ist Grafikdesignerin und hat schon für eine Trickfilmfirma gearbeitet.
http://kaeselotti.blogspot.com/

Freitag, 4. Februar 2011

Übung No 2 / PUSTEN

Sina ist Ballon-Künstlerin zeigt uns wie´s geht. Wer auf Sinas Webseite guckt, wird merken, dass man mit Ballons viel mehr machen kann als nur Dackel und Hüte.
www.sinagreinert.com

Donnerstag, 3. Februar 2011

Übung No 3 / DRECK MACHEN

Wiebke und Sophie spielen mit euch im Dreck. Wir machen Seed Bombs und verschönern die Stadt. Das kann nicht schaden, oder?

Mittwoch, 2. Februar 2011

Übung No 4 / MALEN, SCHNEIDEN, KLEBEN

Tina und Irina sind für die Nanibirdsstation verantwortlich. Hier können alle zwischen 1-99 malen, schneiden, kleben und sich an netten kleinen Vögelchen erfreuen.
www.nanibird.com

Dienstag, 1. Februar 2011

Übung No 5 / UNTER STROM STELLEN

Wer schon immer mal mit Strom herumspielen wollte, ist bei Phillip aus Berlin genau richtig! Und DIY-Elektronik-Schmuck ist auch was für Jungs. Selbst machen, dann der Freundin schenken und diese unter Strom stellen.
www.bausteln.de