nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Dienstag, 1. Februar 2011

Übung No 5 / UNTER STROM STELLEN

Wer schon immer mal mit Strom herumspielen wollte, ist bei Phillip aus Berlin genau richtig! Und DIY-Elektronik-Schmuck ist auch was für Jungs. Selbst machen, dann der Freundin schenken und diese unter Strom stellen.
www.bausteln.de

1 Kommentar:

  1. Ach Leute, kommt doch mal bitte runter von diesen ganzen Geschlechterklischees. "Elektronik ist was für Männer", lese ich ganz klar aus dem Beitrag heraus.

    Schaut doch mal rüber zu Lady Ada [0], Becky Stern [1], Diana Eng [2], electricfoxy [3] und den ganzen anderen. Frauen und Männer können gleich gut mit sowas umgehen! Diese Geschlechterklischees sind scheiße und schränken die Kreativität ein, und das wollen wir doch alle nicht.

    Ich würde mich freuen wenn mal ein paar Berichte über "unkonventionelle" selbstmach-Projekte, z.B. aus dem Bereich der Elektronik, kommen würden.

    Viele Grüße

    Kiki der Gecko

    [0] http://ladyada.net/make/index.html
    [1] http://sternlab.org/
    [2] http://www.dianaeng.com/
    [3] http://www.electricfoxy.com/

    AntwortenLöschen