nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Donnerstag, 11. November 2010

Übung 3: Um die Ecken kleben

masking tapes: Wer schon einmal in Japan war, den wird es nicht überraschen, dass dort selbst kleine Details wie Klebebänder liebevoll gestaltet sind. Mit den japanischen Masking Tapes kleben wir uns die Vorweihnachtszeit noch bunter und werden zu Verpackungskünstlern, Collagenmeistern und Wandverschönerern!
www.masking-tape.jp
So kanns aussehen:
http://twentytwoavenue.blogspot.com/2010/05/japanese-masking-tape.html
Gefunden bei: www.contor-design.com

Gefunden bei www.everydayambitions.com.

Gefunden bei www.telegram.net.au.

Da fällt uns doch bestimmt noch mehr ein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen