nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Dienstag, 9. November 2010

Eine organisatorische Durchsage

Ihr stellt Fragen und craft:raum antwortet. Toll, oder? Los geht's ...

Muss ich was mitbringen?
Nee, mitbringen MUSS man nichts - aber man darf. Alles, was zuhause Craftmäßig noch unfertig rumliegt. Der Pulli, der an dieser einen verzwickten Stelle noch einen Tipp vom Strickprofi gebrauchen kann. Oder ein Projekt, das man soo gut findet, dass man andere Crafter damit beeindrucken will. Wir freuen uns, wenn es möglichst bunt wird.
Was man noch mitbringen kann: ein paar Utensilien, die im Rahmen der kleinen Workshops verschönert werden. Stoff und Papier (bzw. alles, was daraus gemacht ist) für den Kartoffeldruck, ein paar Marmeladengläser für Windlicher ... auch hier gilt: einfach machen. Wird schon passen.

Muss ich mich anmelden?
Auch hier ein herzhaftes nee. Aber es wäre schön, wenn sich die, die kommen wollen, bei Facebook registrieren. Das ist keine Pflicht und es gibt auch keine Gästeliste. Das hilft uns nur, die Zahl etwas näher einzugrenzen. Hier geht's lang.

Kostet das was?
Ihr ahnt es - nee. Also, zumindest keinen Eintritt. Es kann sein, dass wir für die Materialien ein kleines Sparschwein aufstellen oder mit dem Hut rumgehen. Und Getränke werden natürlich ebenfalls bezahlt. Der ganze Spaß ist umsonst.

Warum macht Ihr das?
Weil wir das toll finden. Und eine schöne Party feiern wollen.

Wie geht's weiter?
Das hängt auch ein bisschen von Euch ab. Wenn das gut wird, könnten wir uns schon vorstellen, den craft:raum zu einer, naja, Institution werden zu lassen. Das zeigt ja schon die kleine 01 hintern Namen - ohne den kleinen Bruder 02 wäre das ja Unsinn.

Sonst noch Fragen? Hier stellen und wir beantworten in den Kommentaren. Oder auf Facebook. Oder persönlich, am 27. November.

Yipiee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen